Subject:
Website:
Seite:

*

Liveband WHY NOT ( Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. ): ROCKFASCHING am 8.2.2013

Hallo liebe Karnevalsfreunde!

Wir, die Band WHY NOT aus Sonneberg sind schon ganz heiß und hoffen, wir sehen uns zum ROCKFASCHING am 8.2. im Schützenhaus! Da sicher einige von euch bei Facebook vertreten sind, haben wir mal die Veranstaltung geteilt! Also fleißig zusagen!!! https://www.facebook.com/WHYNOT.BAND#!/events/323497077771437/

Wir freuen uns auf euch!

Eure WHY NOT

Sonntag, 27. Januar 2013

Hallöle...hoffe ihr habt euch alle gut erholt. Die neue website ist richtig schön und vor allem abwechslungsreich und informativ geworden. Klasse!

Wink Freu mich schon auf die ersten Fotos der Saison?

Sonntag, 26. Februar 2012

m05: fotos

hallo, lasst euch bitte net soviel zeit mit den fotos (besonders vom herrenabend)!!!!!! werden sehnsüchtig erwartet!!!!! danke war supergeil der abend!!!!!

Mittwoch, 22. Februar 2012

CoolTAMARA AHOI !

Eure Seite ist sehr schön geworden,allerdings vermissen wir die Fotos der letzten Prinzenpaare.

Wir wünschen euch allen noch viel Spaß für den Rest der Faschingszeit, tamara ahoi !!

Pertida und die Faschingsbastelkinder der Bibliothek.

Anmerkung vom Admin:

werden auch noch eingestellt, müssen erst noch gemalt werden Wink

Mittwoch, 15. Februar 2012

Iriz: Internetauftritt

Die Seite ist wirklich schön geworden daumenhoch.gif&sa=X&ei=dUIET9vwJsrEsgaurPT2CA&ved=0CAUQ8wc4Iw&usg=AFQjCNFpMzNQO-6Ih6XTCuQHftRov4Uj6w.

Mittwoch, 04. Januar 2012

Nummer anzeigen